Sofortkauf

Beim Sofortkauf handelt es sich um fertige Teile, die ich nur noch Verpackungen und Verschicken muss. Die Bearbeitungszeit entfällt damit und du kommst deutlich schneller an meine Sachen. Möchtest du etwas von dieser Seite kaufen, gib bitte die Nummer von dem Teil bei der Bestellung an.
Die Kleidungsstücke können auch nachträglich mit einem Plott personalisiert werden, die Bearbeitungszeit ist minimal.

Nr. 1
Knotentuch dünn offene Kante, Musselin Beige, Größe S
10,-

Nr. 2 *VERKAUFT*
Knotentuch dünn, Musselin Beige, Größe S

Nr. 12
Knotentuch dünn in XL, Musselin Beere mit Plott Regenbogen ‘happy’ mehrfarbig
26,-

Nr. 13
Stirnband Bandeau KU 48-50, Musselin Beere
10,-

Nr. 18
Paperbag-Rock, Musselin Altblau Silberpünktchen , Gr. 116
24,-

Nr. 19
Paperbag-Rock, Musselin Dunkelgrau Silberpünktchen , Gr. 122
28,-