Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen. 
Mein Name ist Manuela, ich bin 35 Jahre alt und Mama von 2 Kindern, Anabell (4 Jahre) und Charlie (1 1/2 Jahre) ♥ 
Ich nähe mit großer Leidenschaft Baby- und Kinderkleidung. Da ich ein großer Fan vom Partnerlook bin, nähe ich auch teilweise Erwachsenenkleidung. Ich habe schon für uns Mädels, aber auch für unsere ganze Familie, Outfits gemacht.
Angefangen mit dem Nähen habe ich vor ca. 3 Jahren. Eine Naht von Anabells Kissen war aufgegangen und ich habe mir die alte Nähmaschine von meiner Schwiegermama ausgeliehen. Dann habe ich Lust bekommen was zu nähen, habe mir Stoffe gekauft und eine Mütze gemacht. Schnell war klar, da schlummerte eine große Liebe.

Im August 2021 habe ich dann den Schritt gewagt und mich selbstständig gemacht, Atelier M ist quasi mein 3. Baby ♥️ 
Jetzt, 6 Monate später, habe ich meine eigene Homepage und ich bin so stolz darauf.

Atelier M steht für schlichte, hochwertige Kleidung, die mit der Kordel zum perfekten Unikat wird ♥️ 

Eure Manuela