Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen. 
Mein Name ist Manuela, ich bin 36 Jahre alt und Mama von 2 Kindern, Anabell (5 Jahre) und Charlie (2 Jahre) ♥ 
Ich nähe mit großer Leidenschaft Baby- und Kinderkleidung. Da ich ein großer Fan vom Partnerlook bin, nähe ich auch Mützen, Stirnbänder und Tücher für die ganze Familie.
Angefangen mit dem Nähen habe ich vor ca. 4 Jahren. Eine Naht von Anabells Kissen war aufgegangen und ich habe mir die alte Nähmaschine von meiner Schwiegermama ausgeliehen. Dann habe ich Lust bekommen mehr zu nähen, habe mir Stoffe gekauft und eine Mütze gemacht. Schnell war klar, da schlummerte eine große Liebe.
Inspiriert durch meine Kinder habe ich mich nach und nach durch die Bandbreite an Kleidung genäht und unsere Lieblingsstücke herausgefunden. Ich liebe es, wenn meine Kinder die Sachen tragen. Und meine Kinder sind so stolz auf diese Kleidungsstücke ♥️

Im August 2021 habe ich dann den Schritt gewagt und mich selbstständig gemacht, Atelier M ist quasi mein 3. Baby ♥️ 
Jetzt nähe ich dir dein personalisiertes Lieblingsteil, mit viel Liebe & Herz, inspiriert durch meine Kinder.
Atelier M steht für schlichte, hochwertige Kleidung, die mit der Kordel zum perfekten Unikat wird ♥️ 

Ganz liebe Grüße.
Eure Manuela